preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Theaterfahrt der 2. Klassen
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2019

Auswertung Klasse 1

Auswertung Klasse 2

Auswertung Klasse 3

Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
November 11. 2019 12:00:30
Login vorbereiten
Login
 

Theaterfahrt der 2. Klassen

Wir waren im Detmolder Landestheater. Wir haben den gestiefelten Kater geguckt. Am Ende haben sie den Zahnseide-Tanz gemacht. In der Mitte des gestiefelten Katers hatte Hans nur noch Unterhemd und Unterhose an. Der gestiefelte Kater hat eine Süßigkeiten-Maus gegessen. Bei der Zahnseide haben alle Lehrerinnen und Lehrer die Hand vor den Kopf gemacht. Ende
Jonas

Im Landestheater Detmold haben wir den gestiefelten Kater geguckt. Und im Bus war es sehr langweilig. Und ich fand es sehr lustig, als der König alle außer einen gefeuert hat.
Clara

Wir waren im Landestheater in Detmold. Wir sind mit dem Bus gefahren. Im Theater war es dunkel. Es war sehr lustig. Der Kater ist zum König gegangen. Er hat zehn Hühne geschenkt. Zum Dank hat der Kater Gold bekommen.
Scham

Ich fand toll, dass die am Anfang und am Ende getanzt haben und ich fand lustig, dass er nur noch ein Unterhemd und den Schlüpfer anhatte. Im Bus war es lustig. Ich freue mich auf weitere Ausflüge.
Louisa

Wir sind mit dem Bus gefahren und wir haben den gestiefelten Kater geguckt. Und am Ende hat Frau Zauner die Hand vor das Gesicht geschlagen, weil die am Ende alle den Zahnseide-Tanz gemacht haben.
Kjell

 

Fotos folgen ;-)