preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Schulversammlung am 29.6.18
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login
 

Schulversammlung am 29.6.2018

Am Freitag war es mal wieder Zeit für die Schulversammlung. Der Schülerrat hatte ein letztes Mal in diesem Schuljahr eingeladen.


Nach einer kurzen Begrüßung durch die Klassensprecher begeisterten einige Kinder der Klasse 4b mit selbst entwickelten kurzen Choreografien mit Speedstacking-Bechern das Publikum.

     


Im Anschluss stellte der Schülerrat eine Präsentation mit einem Feedback für das Schuljahr 2017/2018 vor. Der Schülerrat wiederholte, woran im gesamten Schuljahr gearbeitet wurde. Außerdem gab er eine Rückmeldung zum Gelingen der Umsetzung der erarbeiteten Regeln und Vereinbarungen.


Danach war die Klasse 2b mit einem mit Instrumenten begleiteten Lied an der Reihe. Das bei allen Kindern bekannte und beliebte Lied wurde vom Publikum gleich mitgesungen :-)

Einige Kinder der 4b, die Kinder der 3b und die Streitschlichter wurden anschließend für ihre tollen Leistungen im Sport- und Schwimmunterricht und ihr Engagement für das gute Miteinander auf dem Schulhof mit Abzeichen und Urkunden geehrt.

Den Abschluss dieser schönen Schulversammlung bildete eine Mädchengruppe aus der Klasse 3b, die einen Tanz selbstständig entwickelt und geprobt hatte. - Alle Kinder und Lehrerinnen waren begeistert.

Diese Schulversammlung war wieder ein tolles Zusammentreffen aller Lehrer und Kinder unserer Schule!