preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Karneval und Hallensportfest
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login

Karneval und Hallensportfest

  Karneval und Hallensportfest

Lukas berichtet:
Am Rosenmontag fand das Hallensportfest 2018 unserer Schule statt. Es gab 13 Stationen, die von Eltern, Lehrkräften und ehemaligen Lehrern betreut wurden. An einer Station mussten wir an Ringen Ballons an einem Seil treffen. An einer anderen, das war die schönste Sache von allen, musste man sich nur auf ein großes Trampolin legen und sich schaukeln lassen. Alle Stationen waren toll. Wir durften sogar verkleidet kommen. Beide Turnhallen waren mit den Stationen bestückt. Ich habe alle geschafft. Danach durfte ich noch ohne Laufzettel die Stationen ablaufen. Als das Sportfest dann zu Ende war, war ich richtig traurig.


Florentine schreibt:
Am 12.02.2018 veranstaltete unsere Schule ein Hallensportfest. Es fand in der großen und kleinen Sporthalle statt. Jedes Kind hatte einen Laufzettel, auf dem alle 13 Stationen verzeichnet waren. Die Kinder sollten versuchen, alle Stationen zu durchlaufen. Sehr viele haben das auch geschafft. Es gab eine Entspannungsstation, eine Trampolinstation, eine Mutstation, eine Geschicklichkeitsstation und eine Balancierstation.