preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > ICH-Kisten
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login
 

ICH-Kisten

Die Klasse 4b hat im Fach Kunst ICH-Kisten gebaut. Die Kisten waren aus Schuhkartons und darin befanden sich Gegenstände aus dem Leben der Kinder: Fotos, Lieblingsspielzeug, Zettel, gemalte Bilder, Hobbys, Lieblingsessen und vieles mehr. Jede Kiste sah anders aus. Alle waren sehr bunt.

Es war interessant, so viele Sachen über die Kinder zu erfahren. Als die Kisten fertig waren, luden wir andere Klassen zu einer Ausstellung ein. Wenn man eine Frage hatte, hat sie das Kind beantwortet.

Allen Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Kisten zu bauen.

Von Florentine

 

Fotos folgen :-)