preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Einweihung des Sportplatzes
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login

Einweihung des Sportplatzes

  Einweihung der neuen Außensportanlage

Am 16. September wurde der neue Kunstrasenplatz eröffnet. Es gab eine Eröffnungsfeier ab 10 Uhr. Nachdem der Bürgermeister seine Rede gehalten hatte, wurde der Platz mit einem Fußballspiel eingeweiht. Es spielten zuerst einige Kinder der 4. Klassen aus der Grundschule gegen Kinder der 5. Klasse der Gemeinschaftsschule.

Wir, die Grundschüler, haben 1:0 gewonnen. Uns wurde ein großer Pokal überreicht.

       


          

Nach uns spielte die Traditionsmannschaft von Arminia Bielefeld gegen Lehrer und Spieler der Dorfauswahl. Man konnte Bratwurst essen, etwas trinken und sich schminken lassen. Das Beste waren aber das Glücksrad und der Verkaufsstand von Arminia Bielefeld. Als Hauptgewinn konnte man Trikots gewinnen. Es war ein großes Erlebnis und ich bin froh, dass ich dabei war. (Von Lasse)

 

Auch Benjamin berichtet:

Am 16.09.2017 wurde der neue Sportplatz eröffnet.

Das Fußballspiel war wirklich spannend. Die Grundschule hat 1:0 gegen die Gemeinschaftsschule gewonnen.

Bei der Siegerehrung hat Herr Kellmer, der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Kalletal, den Spielern den großen Wanderpokal überreicht. Dann spielte die Traditionsmannschaft von Arminia Bielefeld gegen die Dorfmannschaft und die Schüler der Gemeinsachftsschule.

Zum Schulss konnte man Elfmeterschießen, auch gegen den Bürgermeister.