preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Einweihung Mühlendamm
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login
 

Große Einweihung des Mühlendamms

Am 7. April war es endlich soweit: Der neu gestaltete Mühlendamm in Hohenhausen wurde mit einem großen Kinderfest eingeweiht.

Bei bestem Wetter eröffnete Bürgermeister Hecker den Nachmittag, indem er noch einmal alle Ideen aufgriff, die in die Gestaltung des Mühlendamms eingeflossen waren. Auch der Zieglerverein bedankte sich bei allen Beteiligten und betonte, wie wichtig es sei, das Dorf auch für kommende Generationen attraktiv zu gestalten.

Der Kindergarten Zwergenhaus gab ein Bewegungslied zum Besten, anschließend schmetterten unsere Grundschüler das "Bratkartoffellied", das auch viele Erwachsene zum Schmunzeln brachte. 

    

Dann duften unsere Schülerinnen und Schüler endlich unsere bemalten Steine in die Blumenkübel einlassen, auf denen viele gute Wünsche für die Zukunft verewigt waren.

Es folgte ein lustiger Nachmittag mit Spaß auf der Hüpfburg, bedruckten Stoffbeuteln und, als Highlight, dem Entenrennen. Allen Kindern und Erwachsenen hat das Fest viel Freude bereitet!