preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Brunch mit Jung und Alt
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2017

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
April 18. 2018 14:03:42
Login vorbereiten
Login
 

Brunch mit Jung und Alt
Wir hatten in diesem Schuljahr das Neigungsförderband "Begegnung von Jung und Alt". Da sind wir jeden 1. und 3. Mittwoch zum Altenheim "Mittendrin im Kalletal" gegangen. Dort haben wir zusammen mit den Bewohnern gekegelt, gemalt, gebastelt und gesungen und hatten total viel Spaß!

Zum Abschluss haben wir uns etwas Besonderes überlegt, da haben wir nämlich gebruncht. Das Neigungsförderband wurde von Frau Pörtner geleitet und ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht!

(von Caroline)

Hier noch ein paar Bilder unserer schönen Aktion: