preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Besuch der Corvesmühle
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2018

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
July 11. 2018 10:02:55
Login vorbereiten
Login

Alles supergünstig!!!

  Besuch der Gemeindebücherei Corvesmühle

Als wir zur Bücherei gegangen sind, war das Wetter schön. Frau Meier stand auch schon vor der Tür und hat auf uns gewartet. In der Bücherei habe ich mir ein paar Bücher angesehen und Spiele gespielt. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Als wir wieder zur Schule gehen wollten, fing es an zu regnen und zwar sehr stark. Da hatten nur zwei Kinder eine Regenjacke mit. Die anderen Kinder haben gelbe Müllsäcke als Regenschutz bekommen. Frau Meier und Frau Janke-Harrack haben ganz schnell von den Säcken eine Ecke abgeschnitten für ein Guckloch. Dann sind wir mit den gelben Säcken zur Schule gelaufen. Das hat Spaß gemacht! Als wir in der Schule ankamen, waren alle pitschenass. Jetzt mussten wir unsere Sportsachen anziehen.

(Sophia, 2b)