preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Ausflug der ersten Klassen
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2017

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
April 18. 2018 14:03:42
Login vorbereiten
Login
 

Ausflug der ersten Klassen zum Tierpark in Olderissen

Am 18. Mai war es endlich so weit - unser erster gemeinsamer Klassenausflug! Mit 60 Kindern, 4 LehrerInnen und 3 Müttern ging es mit dem Bus nach Bielefeld - Olderdissen in den Tierpark.

Alle waren sehr gespannt auf die Busfahrt.

 

Nach der Ankunft in Olderdissen hatten alle großen Hunger. So begann der Ausflug mit einem gemeinsamen Frühstück im Freien.

  

Danach ging es endlich los. Vor allem die vielen großen Eulen faszinierten die Kinder besonders.

Dann ging es zu den Bären. Die beiden genossen das schöne Wetter genauso sehr wie wir und spielten auf der Wiese.

Nach einer kleinen Klettertour haben wir uns Futter am Automaten gezogen und gleich das Rotwild gefüttert.

Nachdem wir uns die Biberburg und die Wildschweine angesehen hatten, war es Zeit für eine kurze Trinkpause.

Dann ging es wieder mit dem Bus zurück ins Kalletal.

Der Ausflug war ein tolles Erlebnis und hat allen sehr viel Spaß gemacht!