preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Abschied von Frau Perner-Lange
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG 2017

Ø Auswertung Klasse 1

Ø Auswertung Klasse 2

Ø Auswertung Klasse 3

Ø Auswertung Klasse 4

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 STELLVERTRETENDE
 SCHULLEITERIN

   Frau Hüttemeier

 SEKRETÄRIN

   Frau Hollensteiner 

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 13:45

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

7:45 - 11:45 

 Tel.: 05264 647710

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
April 18. 2018 14:03:42
Login vorbereiten
Login

Abschied von Frau Perner-Lange

 

Frau Perner-Lange geht

Niemand möchte Abschied nehmen. Manchmal ist es aber nötig. Dieses Mal geht eine ganz besondere Lehrerin, unsere Klassenlehrerin, Frau Perner-Lange. Alle sind sehr traurig, dass sie geht. Sie war eine sehr nette Lehrerin und wir werden sie sehr vermissen. Doch wir wünschen ihr viel Glück bei ihrer neuen Tätigkeit in der Bezirksregierung Detmold. Frau Perner-Lange war die Klassenlehrerin der 4a. Nun wird Frau Pielsticker die neue Klassenlehrerin werden. Trotzdem wird Frau Perner-Lange die Klasse 4a öfters besuchen und an der Abschlussfeier teilnehmen.


Von Charline und Lasse