preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Urkunden und Preise
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG Schuljahr 2021/2022

Ergebnisse der Elternbefragung 2021/2022 

Ergebnisse der Befragung nach Beendigung der Grundschulzeit

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
16.08.2022, 18:10
Login

Urkunden und Preise

  Preise, Auszeichnungen und Urkunden

In einer besonderen Schulversammlung gab es wieder viele Auszeichungen, Urkunden und Preise zu vergeben.

Als erstes wurden den Kindern der dritten Klassen ihre wohlverdienten Schwimmabzeichen verliehen. Viele Kinder konnten ein Seepferdchen oder Bronzeabzeichen erlangen und sehr stolz auf ihren Erfolg sein.

Im Anschluss daran wurden zwei Kinder besonders überrascht. Sie hatten nämlich die Plätze 2 und 3 der Erst- und Zweitklässler beim Malwettbewerb der Volksbanken auf regionaler Ebene belegt und durften sich über tolle Preise freuen. - Der Gewinner der Dritt- und Viertklässler wird am Freitag bei der großen Schulversammlung überrascht :-)

Durch Frau Matei wurden dann noch die Urkunden an die neu ausgebildeten Streitschlichter der 3. Klassen übergeben. Sie werden, nachdem sie nun 1 Jahr lang von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Mantei ausgebildet wurden, im nächsten Jahr ihren Dienst antreten und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern bei der Klärung ihrer Differenzen unterstützen.

Kinder, die am Neigungsförderband "Speedstacking" teilgenommen hatten, zeigten ihre neuerlernten Tricks mit den "schnellen Bechern" und ernteten reichlich Applaus.

Zum Abschluss vergab Frau Dubbert noch Urkunden an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leichtathletik Kreismeisterschaften, an denen die Kinder in der letzten Woche teigenommen hatten.

Rundum war die Schulversammlung ein schöner Rahmen für die tollen Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler.

    Mehrere Seepferdchen und Bronzeabzeichen konnten vergeben werde. Dazu freuten sich Kinder der 3. Klassen über ihre Auszeichnung zum Streitschlichter.

 

Speedstacking                                                          Preisverleihung des Malwettbewerbs

Urkundenverleihung der Kreismeisterschaften der Leichtathletik