preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Unsere Kinderreporter
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG Schuljahr 2021/2022

Ergebnisse der Elternbefragung 2021/2022 

Ergebnisse der Befragung nach Beendigung der Grundschulzeit

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
16.08.2022, 18:10
Login

Unsere Kinderreporter

Vorstellung der neuen Kinderreporter:

 

Hallo, wir sind die Kinderreporter. Insgesamt sind wir neun Kinder aus zwei verschiedenen Klassen (4a und 4b). Wir sind: Luna, Mia, Liah, Tim, Roman, Jana, Nils, Balduin und Marielle.

Am Anfang unserer Homepage–AG machen wir immer eine Homepage–Konferenz. Dort besprechen wir, welche Veranstaltungen stattfanden und wer über was schreibt. In jeder Konferenz sagt jeder wie viel er heute schaffen möchte.

Wir schreiben über Projekte, führen Interviews mit den Lehrern/Lehrerinnen durch und fragen dort alles genau nach. Gerne schreiben wir auch über Veranstaltungen oder über aktuelle Themen.

Wir sind eine coole Gruppe und freuen uns jedes Mal, wenn die Homepage – AG anfängt. Wir freuen uns auf das Schuljahr 2021/2022.

Eure Kinderreporter

    Geschrieben von: Liah und Luna