preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Gottesdienst zum Erntedank
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG Schuljahr 2021/2022

Ergebnisse der Elternbefragung 2021/2022 

Ergebnisse der Befragung nach Beendigung der Grundschulzeit

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
01.02.2023, 11:49
Login

Gottesdienst zum Erntedank

Unsere Kinderreporter Leo und Marie berichten:

Am 28 09 2022 gingen wir mit allen Klassen der Grundschule Hohenhausen zur Kirche. Wir wollten einen Erntedankgottesdienst feiern. Dort saßen schon die anderen Klassen. Die Kirche war schön dekoriert. Dort standen Kürbisse und noch viele andere Sachen, wie Obst und Gemüse. Und dann ging es auch schon los. Herr Busse begrüßte uns sehr freundlich und wir starteten in den Gottesdienst. Wir durften den Gottesdienst mitgestalten und lasen ein Gebet. Die anderen Klassen bereiteten Lieder vor und bewegten sich dazu. Es wurden auch toll gestaltete Plakate hochgehalten. Es war sehr schön.