preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Gestaltungstag 2022
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG Schuljahr 2021/2022

Ergebnisse der Elternbefragung 2021/2022 

Ergebnisse der Befragung nach Beendigung der Grundschulzeit

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
15.11.2022, 11:25
Login

Gestaltungstag 2022

Einen ganzen Vormittag Basteln und Gestalten - Das stand für den 08. September auf dem Stundenplan. Passend zum diesjähigen Motto "Bunt wie ein Regenbogen" hatten sich die Klassenlehrer*innen tolle Projekte einfallen lassen, die nun für den anstehenden Tag der offenen Tür unser Schulgebäude verschönern werden.

Es wurden Regenbögen gebastelt und gemalt, Unterwasserlandschaften gestaltet und Bumerangs mit Dot-Painting verziert. Im dritten Schuljahr errichteten die Kinder auf großen Plakaten bunte Hundertwasserhäuser, während sich die 4c an die Verschönerung der grauen Mauern im Pausenraum wagte. Die farbenfrohen Sprüche der 4b machten Mut und die Streifenbilder, die in Partnerarbeit in der 4a entworfen wurden, bereiteten allen Beteiligten viel Freude.

Es war ein gelungener Gestaltungstag und unsere Schule ist nun ebenfalls "bunt wie ein Regenbogen".