Geschenk für das Altenheim

Hallo hier ist Pia,

ich berichte euch heute vom Geschenk für das Altenheim „Mittendrin im Kalletal“.

In der Adventszeit hat die Erdmännchen-Klasse ein Spiel „Emil ärger dich nicht“ bekommen.

Die Klasse musste das Spielbrett nur noch anmalen und die Figuren aus Knetmasse formen und anschließend dann auch anmalen.

Die Klasse hatte dann noch netten Brief geschrieben und eine Kiste für die Figuren bemalt.

Wegen Corona konnten wir das Spiel erst am 15.2.2022 dem Altenheim überreichen.

Es durften 2 Kinder und die Klassenlehrerin zum Altenheim gehen.

Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt.

Wir sind zwar nicht hineingegangen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Die Bewohner des Altenheims waren sehr glücklich über das Geschenk und haben uns als Dankeschön zum Grillen im Sommer eingeladen. :-)