preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Besuch des christlichen Zauberers
News

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG Schuljahr 2021/2022

Ergebnisse der Elternbefragung 2021/2022 

Ergebnisse der Befragung nach Beendigung der Grundschulzeit

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
26.09.2022, 13:12
Login

Besuch des christlichen Zauberers

 

Am 15.06.22 gab es noch eine kleine Überraschung für die Kinder. Der christliche Zauberer Tommy Bright besuchte unsere Schule und führte in zwei Vorstellungen der Schuleingangsphase und den Dritt- und Viertklässlern seine Zaubershow vor.

Tommy Bright ist Finger- und Wortakrobat und verblüffte alle mit seinen Tricks. Die waren für uns nicht immer durchschaubar, aber keine Hexerei! In seiner Show erzählte er auch Geschichten aus dem Leben von Jesus. Dabei unterhielt er uns, erzählte gefühlvoll und brachte alle zum Schmunzeln.

Am Ende konnten die Kinder sogar ein kleines Andenken in Form einer bunten Feder mitnehmen, die Tommy Bright aus einem vorher scheinbar leeren Hut gezogen hatte! Zauberhaft :-)