preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Autorenlesung bei Sturm
News

HOHENHAUSEN AKTUELL

 Gemeinsames Lernen

► Link-Tipp: Eltern-ABC

 Link-Tipp: Inklusion

BUSFAHRPLÄNE

Hier finden Sie die Busfahrpläne
für die Zeit der Baustelle (Stand: Dez.2017):

Linie 333             Linie 731

Linie 334             Linie 733

Linie 734             Linie 735

Linie 901

 

GS HOHENHAUSEN

... von A bis Z

 

ELTERNBEFRAGUNG ZUM HOMESCHOOLING 2020

Ergebnisse

Auswertung

 

SCHULLEITERIN

 

   Frau Pielsticker

 

SEKRETÄRIN

   Frau Quiring

Öffnungszeiten:

Sekretariat geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7:45 - 14:00

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

7:45 - 12:00 

Inhaltsverzeichnis & Druckansicht
Letzte Änderung
06.01.2022, 17:22
Login

Autorenlesung bei Sturm

 

Autorenlesung bei Sturm

Autorenlesung am 10.2.2020

Am 10.2.2020 fand die Lesung von Roland Jankowsky statt. Uns wurden zwei Geschichten vorgelesen. In der ersten Geschichte ging es um einen Jungen, der Regenwürmer fangen wollte. In der anderen Geschichte ging es um eine Prinzessin, die von einem Riesen gefangen wurde. Beide Geschichten waren sehr lustig. Alle Kinder haben gespannt zugehört. Herr Jankowsky ist ein toller Leser.
Luca und Laurin

Hier ein paar Bilder der tollen Lesung und vielen Dank an Herrn Jankowsky für dieses tolle Erlebnis!